Ich, Torsten Gross, im besten Alter mit einem Maler/Lackierer Abschluss, mehrere Jahre als engagierter Projekt- und Teamleiter tätig. Heute selbständiger freundlicher Unternehmer mit Ehrgeiz, zuverlässig und Leidenschaft für meinen Beruf.


Als erfahrener Maler weiss ich die Wünsche des Kunden zu erfassen und diese zu ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Als Unternehmer beobachte ich den Markt und dessen Trends und weiss, dass Innovation und Entwicklung für unseren Erfolg und den unserer Auftraggeber massgebend ist.


Als kleines Unternehmen sind wir in der Lage kurzfristig zu planen und zu agieren. Jeder was genau was wo läuft dank schlanken Struktur und optimalen Abläufen.


Die Verantwortung für die Umwelt kommen – so sind wir besorgt Materialien bewusst einzukaufen und umweltgerecht zu entsorgen. Beim Einkauf gilt unser Augenmerk stets lösemittelfreie und emisionsarme Farben und das Abwasser wird durch eine Spaltanlage gefiltert, das führt dazu, dass nur sauberes Wasser in die Kanalisation zurück geführt wird. 


Gerne überzeugen wir Sie über unsere Philosophie und unsere Arbeitsweise.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf für eine unverbindliches Angebot.



Für ein Angebot kontaktieren Sie uns.

Torsten Gross, Inhaber